#1

Sehenswerte Orte auf Isle of Skye

in Wissenswertes 26.07.2019 11:51
von Isle of Sky Team • 34 Beiträge



Hier zeigen wir euch welche Orte ihr unbedingt sehen müsst auf der Insel und darum herum. Es ist immer ein Ausflug wert jedoch sollte man es bei manchen Orten genau überlegen!



Kratersee

Der Name alleine verrät schon alleine das auf dieser Insel einst wohl ein Vulkan herrschte. Jedoch sind dort nur noch die zwei Krater übrig geblieben die nun durch einen See verträumt zur Geltung kommen. In dem See tummeln sich sehr viele Fisch Arten weswegen man dort oft die Angler vorfindet. Es befindet sich auch angrenzend an den See eine große Weide wo man meist wilde Pferde antrifft. Jedoch wird das andere Ende des See's oft gemieden, dort grenzt der Dunkelwald an, niemand betritt diesen Wald denn er scheint den Kannibalen zu gehören.

Dunkelwald

Ein dichter dunkler Wald durch den kaum das Sonnenlicht dringt liegt an einem Ende des Kratersee's. Es ist nicht all zu viel über ihn bekannt, die Menschen meiden diesen Wald da dort angeblich die Kannibalen an zu treffen wären. Menschen die darin verschwunden sind kamen nie wieder zurück. Es ist also nicht wirklich klar was dort wirklich vor sich geht.

Insel der Grotten

Diese Insel ist mit dem Boot sehr leicht zu erreichen. Jedoch heißt diese Insel nicht umsonst die Insel der Grotten. Zwischen den hohen Felswänden offenbart sich im inneren ein Traum von Grotten. Oder besser gesagt von blauen Lagunen. Ein Ort für ein Ausflugsziel über den Tag über. Abends, Nachts sollte man jedoch diese Grotten meiden denn die Flut zieht dort sehr schnell ein und dann wird es zur Todesfalle. Auch sollte man bei Regengüsse diese Insel meiden, das Wasser wird in den zwischen Tälern schnell zum reißenden Fluss.

Isle of Sky - Stadt

Die weiße Stadt der Träume. So nennen die Einheimischen diese Stadt denn die Häuser dort bestehen nur aus weißem Gestein und sehen wie aus einem Bilderbuch demnach aus. Derjenige der diese Stadt ins Leben gerufen hatte wusste was er tat. Ob es jemand von der Außenwelt war? Schwer zu sagen. Denn derjenige der dies erschaffen hatte ist schon längst unter der Erde. Alles was hier erschaffen wird, wird im Angesicht des Schweißes erschaffen. Hier werden noch die eigenen Hände benutzt.





An diesen Account bitte keine Pn´s oder sonstiges

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 11:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Rules | - © Mollag | Designer: Kana | Admins: Mollag ,Kana, Wonho
Legende : AdminsMenschenKannibalen