#1

Die Bevölkerung auf Isle of Sky

in Wissenswertes 25.07.2019 10:03
von Isle of Sky Team • 34 Beiträge



Jede Stadt hat seine Einwohner und jedes Land seine Leute. Genau so steht es auch um Isle of Sky. Hier eine kleine Erläuterung zu den Menschen auf dieser Insel.

⚓ Die Menschen ⚓

Meist leben sie in der Stadt Isle of Sky gehen gewöhnliche Berufe nach oder sind Farmer. Die Menschen leben auf der Insel von ihrer eigener Herstellung sprich, sie fertigen alles selbst an. Demnach gibt es Lederer, Kürschner, Schneider, Fleischer etc... eben alles was man so braucht zum Leben. Einige besitzen Boote oder kleine Schiffe mit denen man zu den kleineren Inseln drum herum gelangen kann.


⚔ Die Kannibalen ⚔

Über die Kannibalen ist nicht viel bekannt, sie leben versteckt und geschützt von dichten dunklen Wäldern irgendwo auf der Insel. Ein paar Einwohner behaupten sie hätten diese einst schon bei dem großen Kratersee gesehen. Andere wieder rum behaupten das einige davon sogar unter den Einwohner der Stadt selbst wohnen. Jedoch ist dies nur ein Gerücht ob es stimmt ist schwer zu sagen.
Kannibalen ernähren sich zwar ausschließlich von Menschen jedoch stimmt dies nicht so ganz, sie nehmen auch ganz normale Nahrung zu sich und sind weitaus gerissener und intelligenter als man annimmt. Wer nun bei Kannibalen an hirnlose Filme Monster denkt, irrt sich an dieser Stelle gewaltig.




An diesen Account bitte keine Pn´s oder sonstiges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Rules | - © Mollag | Designer: Kana | Admins: Mollag ,Kana, Wonho
Legende : AdminsMenschenKannibalen