#1

Isle of Sky - The Story

in Gründungsgeschichte 24.07.2019 18:11
von Isle of Sky Team • 34 Beiträge



ISLE OF SKY

⇨ FSK 18 ⇦
⇨ Ortstrennung ⇦
⇨ Reallife Forum ⇦
⇨ Romanstil ⇦
⇨ Adventure/ Crime / Horror / Psycho ⇦
⇨ Keine feste Storyline ⇦






Weißer Strand, azur blaues Meer, saftig grüne Palmen entstehen inmitten im weiten großen Ozean. Eine Insel mit einem riesigen Krater in dem nun ein See sich befindet, so geheimnisvoll das sie von der Außenwelt bisher unentdeckt geblieben ist. Eine Insel die auf keinem Radar der Welt erscheint denn ein mystischer Nebel umgibt diese Insel oder ist es einfach genauso wie das berüchtigte Bermuda Dreieck?
Es ist ungewiss doch eines ist gewiss , diese Insel ist mehr als nur eine einfache romantische Insel von der wohl jedes verliebte Paar träumt.




Isle of Sky ist genauso geheimnisvoll wie die Geheimnisse die diese Insel zu verbergen hat. Es leben Menschen auf dieser Insel. Menschen die sich die Schönheit und die Wildnis dieser zu eigen gemacht haben, hier herrschen andere Gesetze. Menschen und Tiere leben im Einklang, hier wird geschlachtet nur für den eigenen Hunger. Hier wird ebenso neben dem typischen Gewehr noch mit Pfeil und Bogen gejagt. Strom wird durch ein altes Elektrizitäts Werk gefordert dort wo die Turbinen auf Hochtouren laufen. Zu dem findest du hier mehr Geländewagen und Mopeds als alles andere. Größere Strecken werden meist mit dem Pferd zurück gelegt. Man könnte meinen diese Insel ist einige Jahre zurück geblieben jedoch war es genau DAS war es so besonders machte. Nirgends auf der Welt fand man wohl solche unbelastete Orte wie diese Insel es war.

Doch so traumhaft diese Insel auch sein mag so hatte diese Insel auch ihre Schattenseiten... in mitten dieser wundervollen Idylle haußen schreckliche Kreaturen, Kannibalen. Menschen die es sich zur Aufgabe gemacht haben andere Menschen zu verspeißen. Irgendwo auf der Insel haben diese ihr Reich geschützt von dicken dunklen Wäldern, versteckt, unentdeckt von den sanftmütigen Menschen auf der Insel. Bis heute stellen sie eine große Gefahr dar denn oftmals werden Menschen aus der Stadt nach Einbruch der Dunkelheit entführt wenn sich diese außerhalb dieser befanden... man sah diese nie wieder.

Etwas besonderes das wohl sofort auffällt ist das auf dieser Insel Frauen wie Raritäten sind. Warum und wieso dies so ist? Die Einwohner scheinen dies eher tot schweigen zu wollen denn im Grunde ist ihnen ganz klar das die meisten Frauen im gebärfähigen Alter wohl von niemanden anderen als von den Kannibalen verschleppt wurden und nur zu einem Zweck benutzt werden. Doch die Bewohner...schweigen...

Für welche Seite wirst Du dich entscheiden? Komm herein und erlebe dein eigenes Abenteuer.




An diesen Account bitte keine Pn´s oder sonstiges

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2100 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wonho

Rules | - © Mollag | Designer: Kana | Admins: Mollag ,Kana, Wonho
Legende : AdminsMenschenKannibalen