#1

Our Rules

in Dorfgesetz 24.07.2019 17:15
von Isle of Sky Team • 34 Beiträge







-Wir sind ein FSK 18 Forum und somit ist es Usern unter 18 Jahren nicht erlaubt am Rollenspiel teilzunehmen. Mit der Anmeldung hier im Forum bestätigt ihr, dass ihr 18 Jahre oder älter seid. Wir übernehmen keine Haftung für Anmeldungen, die gegen diese Regel verstoßen. Sollten wir allerdings herausbekommen, dass es ein Verstoß ist, so werdet ihr mit sofortiger Wirkung vom Rollenspiel ausgeschlossen und gelöscht.
Folgende Inhalte sind verboten:
~ Sex mit Tieren
~ Gewaltverherrlichende oder rassistische Posts
~ Kinderpornographie/Kindesmissbrauch
~ Missbrauch, die gegen den Willen einer anderen Person ausgeführt werden z.B. Vergewaltigungen!

-Alles was hier eingestellt wird, bleibt auch hier. Egal ob Steckbriefe, Bilder oder Signaturen und betrifft die rechtliche Grundlage zum geistigen Eigentum:
Mit der Registrierung im Forum überträgst du dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von dir erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

- Thema ABWERBEN
* ABWERBEN ist in diesem Forum verboten! Wer dagegen verstößt fliegt. Jedoch was versteht man unter ABWERBEN? - Abwerben bedeutet wenn man jemanden frägt ob er in ein anderes Forum mitkommen will und sich in dem Forum in dem er bereits existiert sich löschen lässt danach! Dies bedeutet abwerben! Wir wollen nicht das der Spaß zwischen zwei Playern gekittet wird nur weil man vielleicht eine andere Idee aus einem anderen Forum auch toll findet und mit seinem Playpartner dort ebenso einziehen möchte. Natürlich können wir nicht dahinter sehen ob derjenige mit seinem Playpartner in ein anderes Forum geht jedoch sollte dies der Fall sein ist es okay, SOLANGE man weiterhin in dem Forum aktiv bleibt in dem man sich schon befindet!



-Wir - die Administratoren - haben die Aufgabe, dieses Forum in bester Ordnung zu halten. Dieses Forum ist eine Freizeitbeschäftigung und sollte auch dementsprechend betrachtet werden. Private Diskrepanzen, Meinungsverschiedenheiten oder auch Eifersucht sollten nicht in den Spielverlauf und andere Forenmitglieder übertragen werden. Sollte ein Disput zu eskalieren drohen, empfehlen wir euch auf einen Admin zurückzugreifen um möglicherweise eine Schlichtung zu erreichen. Es werden keine Mitspieler gemobbt, beleidigt oder in sonstiger Form angegriffen. Wenn dies doch der Fall sein sollte, bitten wir ebenfalls um einen Hinweis darauf.

- Thema Ortstrennung
* Wichtig! Eure Charaktere bewegen sich hier in diesem Forum nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das bedeutet, dass ihr im Hauptplay nur an einem Ort sein könnt und nicht parallel woanders. Jedoch dürft ihr für weitere Interaktionen, die in der Vergangenheit oder sogar Zukunft liegen, die Funktion der Nebenplays nutzen. Hier möchte ich nur drauf hinweisen, dass ihr die Zusammenhänge auch logisch gestaltet.
Beim Verlassen eines Hauptplots hebt dies bitte deutlich hervor, damit es für andere Charakter klar erkennbar ist und diesen Ort benutzen können. Entweder schreibt ihr hin wohin ihr geht z. B. Zu *Member* in das Haus , oder aber ihr postet Euch erkennbar weg!

- Wir schreiben im ausführlichen Romanstil!

- Das Spielerwissen ist nicht Charakterwissen. Was euch tangiert, kann und sollte den Chara kaltlassen. Aktionen und Reaktionen in den Posts sollten selbst bei Absprachen unter den Privatpersonen für alle Anderen nachvollziehbar sein. Bitte postet bzw. greift keinem anderen Chara in dessen Handlung vor oder schreibt in dessen Namen etwas wie z. B. etwas Gesagtes, sofern ihr dafür kein Einverständnis von demjenigen habt. Jeder hat sein ganz eigenes Bild von seinem Charakter und wir möchten schließlich keinen von den ganz besonderen Persönlichkeiten verändern.

- Wir sind ein Aktives Forum und machen uns im Play keinen Stress aber für Charaktere die im Play dringend benötigt werden gilt eine Sonderregelung d. h. ein Charakter der sich im Hauptplay befindet sollte einen Post in 4 Wochen gepostet bekommen.

- Ein Charakter der innerhalb der 2 Wochen nicht Posten kann ( wegen dem Reallife ) muss sich raus playen aus dem Hauptplay und dem Team des Forums bescheid sagen wie lange er ca offline sein wird. RL geht auch hier immer vor!

- Sollte der Charakter länger offline sein wegen dem Reallife, jedoch im Play dringend gebraucht werden und schafft es nicht im Hauptplay in den 2 Wochen einen Post zu setzten, sich ab zu melden oder sich raus zu Playen so müssen wir den Account leider löschen .

- Es gilt eine Probezeit von 7 Tagen.(Passwort :Blaue Lagune) Erfolgt keine Abmeldung innerhalb dieser Zeit gibt es eine Verwarnung, nach der 2ten Woche fliegt der Account.


- Uns ist es wichtig ,dass alle Plays gut und Anspruchsvoll bleiben deswegen gilt eine Wörteranzahl von 200 Wörtern pro Post


An diesen Account bitte keine Pn´s oder sonstiges

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 07:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Rules | - © Mollag | Designer: Kana | Admins: Mollag ,Kana, Wonho
Legende : AdminsMenschenKannibalen