#1

Meine Ex Frau

in Familie 01.08.2019 23:59
von Bang • 50 Beiträge






Name ♔ Alter ♔ Beruf
Bang~30~Hat keinem

♔ Avatar ♔
Bang Yongguk


♔ Meine Geschichte ♔
Bang wurde auf der Insel geboren jedoch kennt er seine Mutter nicht er ist in den Kanibalendorf aufgewachsen als Mann ging ihn es dort gut als er 22 war fing er an so zu sagen Frauen zu “sammeln“. Bei ihnen geht es den Frauen gut anders als die Anderen geht es den Frauen bei ihm gut. Aber nur solange sie sich an die Regeln halten das Grundstück ist mit Fallen umringt auch eine dicke Mauer schirmt sie von den anderen ab. Ein großes Tor ist der Eingang zum Anwesen von Bang Frauen die sich an die Regeln halten bekommen sonder Genehmigungen, Frauen die sich nicht an die Regeln halten werden bestraft und angekettet.




Name ♔ Alter ♔ Beruf
entscheide du ~ 30~ entscheide du

♔ Avatar ♔
Alexandra Stan.


♔ Beziehung zu Einander ♔
Du bist meine Ex Frau aber wir verstehen und denoch sehr gut und sind weiterhin Freunde

♔ gemeinsame Geschichte ♔
Aus Freunde wurden Liebe aus Liebe wurde mehr. Wir heirateten doch das ging nicht lange gut wir entschien uns gemeinsam uns zu tennen und Freunde zu bleiben.

♔ Probetext ♔
~.

♔ Wichtiges ♔
Hab bitte Spaß und sei bitte aktiv du musst nicht jeden Tag schreiben ich kann auch nicht immer antworten aber das hier funktioniert nur wenn du aktiv bist




zuletzt bearbeitet 04.08.2019 23:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Rules | - © Mollag | Designer: Kana | Admins: Mollag ,Kana, Wonho
Legende : AdminsMenschenKannibalen