#1

Farm Freunde!

in Freunde/Kollegen/Feinde 28.07.2019 14:23
von Lee Yuki | 5.158 Beiträge






Name ♔ Alter ♔ Beruf
Mollag 26 Farmer

♔ Avatar ♔
Min yoongi.. (gerne mit Bild/gif )

♔ Meine Geschichte ♔
Mollag stammt aus dem schönen Seoul -Dobong-gu und ist ein sehr gut herziger Mensch.
Mollag wurde mit wenige Monate entführt und durch Händler an einer ehr bösartigen Familie verkauft .
Ständig musste er die schwere Garten arbeit Alleine machen und brach sich dabei immer wieder mal den arm, Fuß oder seine Hand
Sein Hass den Menschen gegen über wurde immer größer mit den Jahren wo durch er sich immer mehr veränderte und zu einem unberechenbaren Jungen Mann wurde.
Mollag hält sich fern von andere da er niemanden ausstehen konnte außer sich selbst den wen man will das er jemanden akzeptiert wird es ein Schwerer und langer Kampf werden bis Mollag anfängt jemanden zu akzeptieren.
Mollag kann nicht nur sehr freundlich und höfflich sein sondern auch ziemlich stur und großkotzig sein kann jedoch müsste man ihn erst einmal besser kennen, um seine Stimmung Schwankungen besser zu verstehen zu können.
Für seine Liebsten und gute Freunde würde er alles tun und wandelt sich dann für sie zu einem Draufgänger.
Ganz besonders beschäftigt sich Mollag mit der Musik weshalb er sein ganzes können in die Kunst der Texte steckt.
Mittlerweile ist Mollag 26 und auf der suche nach seiner besten Freundin chizu die ihm alles bedeutet .
Mollag war schon früher in sie verliebt und ist es auch heute noch jedoch wagt er sich dies ihr nicht zu sagen



Heute Lebt Mollag in Mexiko seit wenige Jahre den ist ist aus den grausamen Familie mit sein Besten freund geflohen.
Auf der flucht gewesen entdeckte Mollag ein Plakat mit dem Gesicht seiner besten Freundin drauf und beschloss sofort nach ihr zu suchen um sich zu vergewissern das er ihr gut geht.
Nach Monate lange suche nach ihr konnte er sie erfolgreich finden und blieb aus reiner Neugierde in ihre nähe .
Mollag hat sich in der zeit wo er in Mexiko ankam sich mit seine Hobby hoch gearbeitet und hat nun seinen Hobby zum erfolg gemacht.
Mittlerweile Steht er mit Freude auf der bühne und tobt sich voller Energie aus.
Die Musik ist sein Leben wo er sich richtig wohl fühlt und mollig drin aufgeht im Grunde ist er bei der Musik ein ganz andere Junger mann als wie man ihn eigentlich kennt...




Name ♔ Alter ♔ Beruf
Alles euch überlassen alter sollte zwischen 21-28 sein.

♔ Avatar ♔
Najoon, J hope, Jongkook und jin (Taehyung Wäre auch im angebot)/style]

♔ Beziehung zu Einander ♔
Wir sind gute freunde.

♔ gemeinsame Geschichte ♔
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]da es mehrere Gesuche sind können wir gerne per pn alles weitere besprechen.


♔ Probetext ♔
Hier einfügen...

♔ Wichtiges ♔
sei aktiv und hab spaß an deiner rolle...







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center]
[style=font-family: 'IM Fell English SC', serif;]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b785628/a_381_d9222410.jpg[/img]
 
Name ♔ Alter ♔ Beruf
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Hier einfügen...[/style]
 
♔ Avatar ♔
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Hier einfügen... (gerne mit Bild/gif )[/style]

♔ Meine Geschichte ♔
[scroll2=250px;100%][style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Hier einfügen...[/style][/scroll2]
 
[img]//files.homepagemodules.de/b785628/a_382_07bc5d70.jpg[/img]
 
Name ♔ Alter ♔ Beruf
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Euch überlassen / zwischen 21-28 Jahre. / Beruf euch überlassen...[/style]
 
♔ Avatar ♔
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]J-hope, Namjoon, Jongkook, Jin [/style]
 
♔ Beziehung zu Einander ♔
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Mein Bester freund/style]
 
♔ gemeinsame Geschichte ♔
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Da es mehrere Gesuchen sind ist die Story für euch frei wähl bar ...Gerne auch in einer PN zu kälren[/style]
 
♔ Probetext ♔
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Hier einfügen...[/style]
 
♔ Wichtiges ♔
[style=font-family: 'Coming Soon', cursive;]Sei bitte aktiv und hab spaß an deinem chara...[/style]
 
[/style]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 02.08.2019 13:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Rules | - © Mollag | Designer: Kana | Admins: Mollag ,Kana, Wonho
Legende : AdminsMenschenKannibalen