#1

Anfragen

in Anfragen & Rückmeldungen 25.07.2019 12:02
von Isle of Sky Team • 34 Beiträge

Hier könnt ihr uns eine Anfrage schicken.
Bitte denkt dran euren Link da zu lassen.

Bearbeitete Anfragen werden von uns natürlich wieder gelöscht.

Bitte denkt dran, das wir einige Zeit in Anspruch nehmen um eure Anfrage zu beantworten.


An diesen Account bitte keine Pn´s oder sonstiges

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen & Rückmeldungen 01.08.2019 13:07
von BreakingDawn
avatar



Hallo liebes Forum Team,
auf unserer Suche nach Partnern in der Forenwelt, sind wir auf euch gestoßen und haben uns ein wenig bei euch umgesehen.

Doch bevor wir weiter ausschweifen, wollen wir uns erst einmal bei euch vorstellen.

Unsere Storyline setzt 15 Jahre nach dem Zusammentreffen der Volturi und der Cullens an und es hat sich einiges getan. Renesmee ist 18 Jahre alt und nach einigen Diskusionen darf sie in San Francisco studieren. Die Volturi haben sich in ihre Schlossmauern zurück gezogen und versuchen dort, ohne die Aufmerksamkeit von Alice zu erregen, neue Pläne zu schmieden, denn seit einigen Jahren haben sie eine Geheimwaffe, die unter den Fittichen von Renata steht, so das diese von Alice nicht in ihren Visionen gesehen werden kann.

Doch wir wollen euch nicht alles vorweg nehmen, denn wir wollen die Geschichte immerhin mit euch schreiben, daher schaut doch gerne mal bei uns vorbei und wenn ihr Fragen habt, dann stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.




Nun, da ihr ein paar Informationen über uns erhalten habt, möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen.

Nachfolgend findet ihr ein paar Links die euch zu unserem Forum führen: •Your FeedbackOur RulesOur Forum

Die besten Grüße senden euch Renesmee, Jacob, Marinette, Chelsea & Edward


nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen & Rückmeldungen 08.08.2019 19:29
von Yong
avatar



HANGANG
» Beyond the Han River «

# Storyline
„Jeon Jihyung, 26 Jahre, bekanntester Idolsänger des Landes. Todesursache: Verblutung durch die Schnittwunde an der Kehle. Die Verunstaltungen des Körpers erfolgten erst, nachdem der Tod eingetreten war. Der Mord passt perfekt ins Muster.“
Detective Park nickt und lässt ein frustriertes Seufzen hören. Dieser Killer hat schon fünf Leute auf dem Gewissen und muss nun ausgerechnet den wohl bekanntesten Sänger des Landes töten. Die ganze Stadt ist in Unruhe, die Menschen trauern und Millionen von Augen liegen auf den Ermittlern der Polizei, die trotz der zahlreichen Morde keinerlei Ergebnisse vorlegen kann. „Wenn wir den Mörder von diesem Schönling nicht finden, sind wir alle so gut wie gefeuert.“ Das Lösen des Falls stellt sich aber als äußerst knifflig heraus. Die Opfer haben neben der Todesursache absolut nichts gemeinsam, sind scheinbar willkürlich ausgesucht worden - mit so einer Erklärung wird sich die Allgemeinheit aber nicht zufrieden geben. Zumindest nicht, wenn es um Koreas Liebling geht.
Der Tod lauert auf Seouls Straßen. Nicht nur wegen des Serienkillers, sondern auch wegen den immer häufiger auftretenden Konflikten zwischen den beiden Gangs, die die Stadt in zwei Herrschaftsgebiete teilen. Gewaltsame Auseinandersetzungen stehen trotz des Friedensvertrages wieder an der Tagesordnung und machen die Ermittlungen noch viel komplizierter, als sie es sowieso schon sind. Spannung liegt in der Luft und wartet nur darauf sich mit einem Knall zu entzünden.

Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn alles in sich zusammenfällt? Bist du eine Berühmtheit, die gar keine Zeit hat, um über so etwas nachzudenken oder gehörst du zu den Reihen einer Gang? Beginne dein eigenes Leben jenseits des Han Rivers und entdecke die Geheimnisse von Seoul! 

# Eckdaten
Reallife in Seoul
FSK18
Dritte Person Präteritum
Romanstil
Szenentrennung
400+ Wörter
kurze Steckbriefe

Regelwerk
Forenwiki
Gesuche
Gästebuch
Partner


nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen & Rückmeldungen 26.10.2019 20:19
von One Piece Golden Age
avatar



Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes isle of sky-Forum,

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen


One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“  


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

[/center]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2100 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Wonho

Rules | - © Mollag | Designer: Kana | Admins: Mollag ,Kana, Wonho
Legende : AdminsMenschenKannibalen